Elternverein der NMS Ebenfurth

Elternverein der NMS Ebenfurth
Hauptstraße 1/0
2490 Ebenfurth

Der Elternverein der NMS Ebenfurth wurde am 06.11.1980 gegründet. Während dieser nunmehr fast 3 Jahrzehnte wurde der Verein von vielen engagierten Obmännern und Obfrauen geführt. Ziel war und ist es, die Kommunikation zwischen Schülern, Eltern und Schule zu fördern und zu unterstützen. Mit Hilfe des Elternvereinsbeitrags und den Einnahmen aus diversen Veranstaltungen ist es dem Elternverein auch möglich, finanzielle Unterstützung in unterschiedlichster Form anzubieten: z. B. Zuschüsse für Sportwochen, Übernahme von Bus- und Theaterkosten, Equipment für die Schule, Schülerausweise,…

Elternverein 2013/14:

Hasslinger Dieter - Obmann

und sein Team

Mit neuen Zielen und Vorstellungen wird der Elternverein auch weiterhin ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Schülern, Eltern, Lehrern und Schulleitung sein.

Leitsatz des EV:

WIR WOLLEN GEMEINSAM MIT DEM LEHRKÖRPER UND DEM SCHULERHALTER DEN SCHULSTANDORT WEITERENTWICKELN !!